Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wo finde ich hochwertige Kordeln für meine Näh - und Strickprojekte

geschrieben von morganen 
Wo finde ich hochwertige Kordeln für meine Näh - und Strickprojekte
11.07.2022 13:52:41
Hallo an die Community!

Ich habe mit dem Nähen und Stricken angefangen. Dafür habe ich einen praktischen Onlinekurs gebucht, um mir die Fähigkeiten selbst anzueignen. Es bringt mir eine Menge Spaß, aber da ich noch ziemlich am Anfang stehe, brauche ich mal den einen oder anderen Rat.

Ich suche für ein aktuelles Näh - und Strickprojekt nach hochwertigen Kordeln aus Baumwolle. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diese kaufen kann?

Vielen Dankwinking smiley
Re: Wo finde ich hochwertige Kordeln für meine Näh - und Strickprojekte
11.07.2022 15:07:15
Du solltest mal in ein Fachgeschäft für Wolle gehen, dort findest du Kordeln und kannst dich beraten lassen. So ein Fachgeschäft kann dir dann gleich mehrere Muster zeigen und du kannst dich entscheiden. So lernst du dann auch gleich dazu, wenn du dich vor Ort beraten lässt und baust deine Fähigkeiten und Erkenntnisse automatisch aus.

Über Google Maps solltest du schnell ein Fachgeschäft in deiner Nähe finden können.
11.07.2022 19:26:00
thiagoen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du solltest mal in ein Fachgeschäft für Wolle
> gehen, dort findest du Kordeln und kannst dich
> beraten lassen. So ein Fachgeschäft kann dir dann
> gleich mehrere Muster zeigen und du kannst dich
> entscheiden. So lernst du dann auch gleich dazu,
> wenn du dich vor Ort beraten lässt und baust
> deine Fähigkeiten und Erkenntnisse automatisch
> aus.
>
> Über Google Maps solltest du schnell ein
> Fachgeschäft in deiner Nähe finden können.

Danke für deine Antwort. Ich wohne leider sehr ländlich, da ist das nächste Fachgeschäft eine halbe Weltreise entfernt.confused smiley

Daher suche ich nach passenden Kordeln im Internet, bin mir aber nicht sicher, wo ich solche finden kann. Dank der digitalen Welt bestelle ich mir jegliches Zubehör bequem nach Hause. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wo ich passende Kordeln für meine Näh-und Strickprojekte finden kann. Worauf muss ich beim Kauf ansonsten noch achten?
12.07.2022 12:36:53
Baumwollkordeln kannst du wunderbar im Internet bestellen. Schaue dir doch mal folgende Kordeln an, welche für dein Vorhaben ideal sein sollten.

Die Kordeln kannst du in verschiedenen Farben kaufen. Dort siehst du auch gleich einige Beispiele auf der Website. Die Qualität ist sehr hochwertig. Du kannst sogar die Shop-Betreiber bei Fragen per WhatsApp kontaktieren, bestimmt kannst du dort deine Strickwaren per Foto übermitteln und dir Vorschläge einholen, welche Kordeln für dich geeignet sind. Viel Spaß.thumbs up

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2022 12:37 von thanks.
25.08.2022 13:28:24
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen