Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

LED Leuchtmittel für Lampen

geschrieben von suuber 
LED Leuchtmittel für Lampen
08.04.2022 10:52:23
Hi zusammen,

ich möchte bei uns im Haus ein paar der alten Lampen mit neuen LED Leuchtmitteln ausstatten. Diese modernen LED Glühbirnen sollen ja angeblich deutlich energieeffizienter sein und dabei helfen, unnötige Stromkosten einzusparen. Da momentan eh alles teurer wird, wäre das wohl eine gute Möglichkeit, um etwas gegen die hohen Energiekosten zu tun. Habt ihr eine Idee, wo man LED Leuchtmittel online shoppen kann?
Re: LED Leuchtmittel für Lampen
09.04.2022 11:03:16
Hi,

mit LED Leuchtmitteln kannst du auf alle Fälle einen großen Teil der Stromkosten bei der Beleuchtung einsparen. Die modernen Leuchtdioden haben ein um ein Vielfaches besseren Wirkungsgrad als herkömmliche Glühbirnen. Du kannst einfach passende LED Leuchtmittel online kaufen und diese dann 1 zu 1 austauschen. Du musst dabei lediglich auf den richtigen Lampensockel achten, damit die Leuchtmittel auch kompatibel sind.
Re: LED Leuchtmittel für Lampen
27.04.2022 11:57:57
Das ist klasse. Super, dass man die Leuchtmittel so einfach austauschen kann. Da werde ich mich mal nach den passenden Modellen mit dem richtigen Sockel umgucken. Danke dir für deinen Tipp!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen