Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Vitamine für Kids

geschrieben von Chanany 
Vitamine für Kids
12.01.2022 17:21:25
Wie bringe ich meine Kinder dazu mehr Vitamine zu sich zu nehmen? Mehr oder weniger alles was gesund und vitaminreich sind, essen sie nicht
Re: Vitamine für Kids
13.01.2022 19:28:17
An das Thema hänge ich mich mal dran. Ich hoffe es gibt ein paar nützliche Tipps. Meine würden am liebsten jeden Tag Fischstäbchen oder Chicken Nuggets essen.
19.01.2022 11:58:23
Das Problem haben wahrscheinlich fast alle Eltern. Und Kinder zu irgend etwas zwingen bringt doch eh nichts. Über kurz oder lang ändert sich das. Meine beiden Mädels essen heute nur noch Vitamine und Grünzeug. Beim Nachzügler helfe ich ab und zu mal nach indem ich ihm Multivitamintabletten gebe. Notfalls auch schon mal zermahlen im Kartoffelpüree, den er so gerne zu den Fischstäbchen isst. Auf vitaminexpress.org lässt sich ersehen, das diese 13 essentielle Vitamine enthalten. Damit wird schon einiges abgedeckt
08.02.2022 09:04:14
Hello!

Ich würde es gerade im Kindesalter mit der Zufuhr von Vitaminen, Nährstoffen etc. nicht übertreiben. Eine etwas gesündere Ernährung kann dad durchaus schon ausreichen.

Bei meinem Stiefsohn war das ähnlich, nachdem er von seiner Mutter zu uns gezogen ist. Wir wollen für ihn in Zukunft lieber öfter gesünder kochen und nur noch seltener Knabberartikel online kaufen, weil das hater früher leider jeden Tag in rauen Mengen zu sich genommen.

Lg
08.04.2022 10:53:19
Vitamine sind nicht nur für Kids, sondern auch für Erwachsene super wichtig!
02.05.2022 12:52:29
Ja ich finde es ist gut frisches Gemüse zu Kochen und auf die Zutaten Wert zu legen.Ich schau auch gerne Kochvideos und suche gute gesundes-Rezepte. [www.youtube.com] Auch das richtige Werkzeug ist wichtig, so wie eine Kartoffelpresse.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.2022 12:55 von Lina.
Eva
19.08.2022 19:08:27
Ich finde gesundes Essen ist bei Kindern auch sehr wichtig, ich bin da immer auf der Suche nach guten Rezept Ideen für die Kleinen und möchte auch dazulernen .Gerade habe ich da eine Seite mit sehr gute Kochkurse in Berlin gefunden https://kochkursbuchen.de/kochkurse/kochkurse-berlin/

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.2022 19:12 von Eva.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen