Warning: mysqli_connect() [function.mysqli-connect]: Headers and client library minor version mismatch. Headers:50552 Library:50651 in /var/www/vhosts/h56372.web94.alfahosting-server.de/html/forum/include/db/mysql/mysqli.php on line 96
Weihnachtsgeschenke für Kids
Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

geschrieben von Claudia 
11.12.2021 13:29:56
Hallo zusammen, habt ihr schon die Weihnachtsgeschenke für eure Kids gekauft? Was haben sich eure Kinder gewünscht? Meine haben dieses Jahr keine besonderen Wünsche, so dass ich mir etwas einfallen lassen muss. Habt ihr einen Tipp??
Re: Weihnachtsgeschenke für Kids
13.12.2021 11:31:19
Ich habe das Geschenk für meinen Sohn schon vor zwei Wochen gekauft, es steht verpackt und wartet auf die Bescherung. Ich muss aber sagen, dass es für mich kein großes Problem war, das Weihnachtsgeschenk zu wählen, da er mir schon Monate vorher gesagt hat, was er gerne haben möchte.
Mein Sohn hat sich einen Elektroroller für Kinder gewünscht, den ich ihm auch gekauft habe.
Online habe ich auf dieser Webseite viele Infos über diese Rollte gefunden, so dass ich ein gutes Modell wählen konnte.
Mein Tipp wäre eventuell auch so ein Elektroroller, den sich mein Kind gewünscht hat.
Liebe Grüße
10.03.2022 14:58:49
Wir wollen zum nächsten Anlass vielleicht mal was aussergewöhnliches machen.Mein Mann und ich haben uns mal hier über eine Kenia Safari informiert kenia-safari-reisen Mein Mann ist Hobby Fotograf und möchte von der Wildniss Fotos machen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.2022 14:59 von Miofee.
09.04.2022 11:03:43
Ich finde Erlebnisgeschenke super. Da hat mein meist mehr davon.
20.06.2022 11:57:45
feddl schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich finde Erlebnisgeschenke super. Da hat mein
> meist mehr davon.

Sehe ich genau so.
08.07.2022 20:45:42
Wir haben ein Neugeborenes zu Hause und ich hatte die Idee meiner Frau zu Weihnachten eine neue Wickelunterlage zu schenken.

Die erste Unterlage war sehr schnell gerissen, so musste eine neue her. Meine Frau hat sich gefreut, ob unser Nachwuchs das auch hat, werde ich in ein paar Jahren fragen. spinning smiley sticking its tongue out

Unseren Sohn habe ich dann ein paar Rasseln geschenkt und einen Teddybär, welchen er oftmals anlächelt. Scheinbar war dies auch eine gute Idee.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2022 20:47 von thanks.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen