Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wo bekomme ich Pflege für Marmor?

geschrieben von Wunderwal 
Wo bekomme ich Pflege für Marmor?
28.10.2021 12:09:27
Hallo allerseits,

ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber kann mir jemand zufällig einen Anbieter bzw. Shop für die Marmorpflege empfehlen?
Im neuen Haus haben wir einen wunderschönen Marmorboden verlegen lassen und dabei gar nicht bedacht:
Marmor ist zwar ein robustes Material, aber benötigt sicher eine ganz andere Form der Reinigung und Pflege.

Bin dankbar für jeden Tipp aus Erfahrung.

Gruß
Re: Wo bekomme ich Pflege für Marmor?
28.10.2021 14:11:03
Hallo Wunderwal,

Marmor ist ein wunderschönes Material! Wir haben uns damals auch direkt in eine Küche aus Marmor verliebt.
Es macht einfach so viel her und wirkt sowohl grazil als auch beeindruckend schwer.
So ein schönes Gestein gehört selbstverständlich aufmerksam gereinigt. Da haben wir uns damals direkt bei den Küchenanbietern informiert.
Mit Armor All hat man wohl die beste Reinigung für Marmor, sieh mal: [www.wark24.de]
Die haben eine sehr große Auswahl von Reinigern für den Haushalt, sind dementsprechend Experten in ihrem Gebiet.
Ich wusste zunächst gar nicht, dass es so viele Spezialreiniger gibt. Aber macht natürlich Sinn, gerade bei empfindlichen Materialien, ganz andere Konzentrationen einzusetzen. Die Entscheidung für Marmor werdet ihr bestimmt nicht bereuen. Ich entdecke immer wieder neue individuelle Muster und Maserungen in unserem Marmor.

LG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen