Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Büromüll angemessen entsorgen

geschrieben von Wunderwal 
Büromüll angemessen entsorgen
27.09.2021 15:53:24
Hallo,

wie sehr achtet ihr eigentlich auf eine korrekte und hygienische Entsorgung im Berufsalltag?
Ich muss zugeben, bei uns im Büro ist das eher ein zweitrangiges Thema, aber ich würde es gerne nochmal ansprechen.
Denn ich denke, dass wir im Außenbereich eine bessere Lösung für den Müll finden könnten.
Bis jetzt stehen die Tonnen immer lose auf dem Hof herum, was auch nicht den besten Eindruck macht.
Wie löst ihr sowas?

Grüße
Re: Büromüll angemessen entsorgen
27.09.2021 17:04:17
Hallo Wunderwal,

ich habe noch nie bewusst über dieses Thema nachgedacht, aber du hast Recht. So vereinzelte Mülltonnen machen nie einen guten Eindruck, vor allem auf einem Firmengelände nicht. Bei uns stehen nur Mülleimer von Resorti, die extra eine unauffällige Verkleidung haben.
Sowas würde ich auch mal im Büro vorschlagen oder vielleicht einfach mal eine Anfrage an Resorti schicken.
Den Kontakt mit denen fand ich immer sehr angenehm, da man sich in Ruhe beraten lassen und entscheiden kann.
Service finde ich immer sehr wichtig und umso besser, wenn Service und Produkt gleich gut sind.
Mit einer Verkleidung fällt der Müll niemals im Gesamtbild auf, wie wenn einfach Tonnen vor der Fassade stehen würden.
Anders könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.

Herzlichen Gruß
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen