Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Deutsche Naturkosmetik?

geschrieben von Wunderwal 
Deutsche Naturkosmetik?
09.09.2021 12:30:41
Hallo,

ich nutze sehr gerne Naturkosmetik, habe aber festgestellt, dass vor allem italienische Naturkosmetikmarken Vorreiter sind.
Dabei würde ich meine Produkte immer noch lieber auf deutsche Naturkosmetik umstellen.
Ausprobiert habe ich vor allem die Naturkosmetik Eigenmarken der Drogerien. Kann mir jemand eine deutsche NK Firma empfehlen, die auch interessante Düfte in Duschgels etc. hat? Ich mag es weniger wenn Naturkosmetik nur auf solche altbackenen Düfte wie Rose setzt.

Gruß
Re: Deutsche Naturkosmetik?
09.09.2021 14:04:32
Hallo,

es ist nicht immer leicht die richtige Kosmetikmarke für sich zu finden. Düfte sind leider immer Geschmackssache und aus der Ferne sind Empfehlungen manchmal etwas schwierig. Aber erstmal klingt es so als ob du dich nach einer jüngeren Marke sehnst.
Auf dem deutschen Markt gehört Sante zu den modernen Vorreitern der Naturkosmetik. Ich bestelle mir gerne die Duschgels von Sante bei Shop-Naturpur, die generell eine sehr ansprechende Auswahl haben. Ich probiere immer wieder mal neue Produkte aus, aber bei Sante lande ich immer wieder. Deren Produktformulierungen und Düfte sind auf keinen Fall altbacken, das steht fest.

HG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen