Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Eure liebsten Alltagshelfer

geschrieben von Wunderwal 
Eure liebsten Alltagshelfer
25.08.2021 14:11:32
Hallo,

besitzt ihr Gegenstände, die ihr alltäglich mit euch tragt und nicht mehr darauf verzichten wollt?
Ich zum Beispiel würde nicht mehr auf meinen Multitool Schlüsselanhänger verzichten wollen.
Damit hat man immer einen Dosen- und Flaschenöffner, sowie ein Taschenmesser dabei.
Es gibt nichts besseres, wenn man unterwegs mal schnell einen Apfel schneiden oder ein Bier öffnen will.

LG
Re: Eure liebsten Alltagshelfer
25.08.2021 17:08:08
Hallo Wunderwal,

für mich ist meine Uhr ein Alltagshelfer, zumindest seitdem ich eine Uhr mit Smartwatch Funktionen habe.
Meinem Freund habe ich ebenfalls eine Armani Herrenuhr geschenkt, nachdem ich auf die günstige Auswahl bei Rm-Time gestoßen bin. Meine Uhr ist für mich viel mehr als ein Schmuckstück, da sie mich an Termine erinnert und meine Herzfrequenz überprüft. Und ganz nebenbei sieht sie auch noch nett aus!
Das macht sie zu einem perfekten Alltagshelfer und mein Freund weiß seine Uhr nun auch sehr zu schätzen.
Natürlich hat seine Uhr auch Smartwatch Optionen, sodass wir unsere Werte nun abgleichen können.

Gruß
25.09.2021 23:52:37
So eine Smartwatch hätte ich auch gerne
27.09.2021 10:44:17
Veraa schrieb:
-------------------------------------------------------
> So eine Smartwatch hätte ich auch gerne

Ich auch, konnte mich bisher aber auch noch nicht so recht für ein Modell entscheiden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen