Ich bin ein E-Shopper, weil....
02.08.2021 15:27:29
Hallo Leute,

ich würde mich schon als E-Shopper bezeichnen und ihr?

Vor allem bin ich E-Shopper, weil ich stets auf der Suche nach dem besten Angebot bin. Das beste Produkt zum besten Preis sozusagen. Online hat man natürlich die beste Auswahl und die besten Chancen ein Schnäppchen zu machen. Seht ihr das auch so?

Kürzlich habe ich nach passenden Kartons für mein Projekt gesucht und habe hier ein fantastisches Angebt für Umzugskartons gefunden: [www.kayoo.eu] die online Suche hat sich also wieder gelohnt!

Grüße
Re: Ich bin ein E-Shopper, weil....
17.08.2021 11:03:18
Hallo Shopper,

im Internet findet man einfach die besten Angebote. Das macht uns dann alle zu richtigen Eshoppern!

LG
17.08.2021 12:45:07
Moin,

naja, wir sind doch bereits online! Wer ist denn kein Eshopper? Sogar meine Oma kauft Pflanzensamen online,
31.08.2021 12:22:58
Servus,

ich kann mich da nur einreihen, bin definitiv auch ein online Shopper. Nicht erst seit der Pandemie kaufe ich so gut wie alles online. Die Pandemie hat sicherlich nochmal einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich vermehrt online einkaufe, aber das war vorher auch schon so.

Die enorme Zeitersparnis beim onlineshoppen, die Hin- und Rückwege zum Laden die man einspart und das umfangreiche Angebot machen das online einkaufen einfach perfekt. Die Preise sind online gefühlt immer besser als im Laden vor Ort und größtenteils ist es sogar umweltfreundlicher online einzukaufen, als für jede Kleinigkeit mit dem Auto irgendwo hinzufahren und im Ladengeschäft einzukaufen.

Wenn ich nicht online stöbern und einkaufen würde, hätte ich solche genialen Shops und Angebote, wie diese Pendelleuchte bei Wohnlicht.de, niemals entdeckt: [www.wohnlicht.com] Abgesehen davon, gibt es in meiner näheren Umgebung gar kein Lampengeschäft, in das ich gehen könnte.
Das ist jetzt schon die zweite, tolle Pendelleuchte, die ich dort gekauft habe. Jetzt hängt bei uns im Flur endlich auch so eine moderne Lampe und die lässt sich sogar per Smart Home Steuerung bedienen, d.h. sie geht automatisch an, wenn jmd. den Flur betritt und ich kann die Lampe in allen Farben leuchten lassen. Smart Home Steuerung eben.

Jedenfalls ist der gesamte Komfort beim Online-Einkauf für mich überragend, bequemer geht es kaum und deshalb werde ich weiterhin online einkaufen.
31.08.2021 16:43:17
Hallo allerseits,

ich bin ein richtiger E-Shopper, weil ich ausnahmslos alles online bestelle, sogar Lebensmittel.
Man spart jede Menge Zeit und meistens auch Geld, wenn man alles nachhause bestellt.
Zuletzt habe ich mir online bei Werberocket Caps bedrucken lassen, für meinen Tennisverein zum Jubiläum.
Ich bin nun zehn Jahre Mitglied und dachte, dass uns neben den T-Shirts noch eine Kopfbedeckung gut stehen würde.

Weil mich dort alle sehr gut kennen, wussten die auch direkt, dass das natürlich wieder ein Onlinefund war.
Aber sowohl ich als auch der Rest des Vereins waren von der Qualität des Drucks beeindruckt.
Wenn ich das erste Mal irgendwo bestelle, bin ich immer erstmal skeptisch und viel gekostet hatten mich die Caps nicht.
Kann ich also nur empfehlen, wenn jemand eine größere Menge Kappen bedrucken lassen möchte.

VG
11.10.2021 12:06:11
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Online Shopping bietet die weitaus besseren Preise, heftige Rabatte, alles schön bequem nach Hause liefern lassen, dadurch Lebenszeit einsparen und die meisten Produkte bekommst du gar nicht im Ladengeschäft um die Ecke. Wo sonst bekommt man solche hochwertigen Alpaka Mützen, in dieser Qualität und zu diesem Preis?! [hansafarm.com] Da müsste man schon in die peruanischen Hochanden fahren, was anderes bleibt einem ja gar nicht übrig, wenn man an derartige wunderbare Strickstücke gelangen will. Oftmals sind Service und Beratung online sogar besser als im Laden vor Ort. Wenn ich nur an den Standard Spruch denke, den ich immer zu hören bekomme, wenn ich eine Frage habe: ist nicht meine Abteilung.

Deswegen kaufe ich zu 95% online und vielleicht noch zu 5% vor Ort.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen