Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Investitionsstrategien von NSBroker

geschrieben von lika 
Investitionsstrategien von NSBroker
22.04.2021 01:53:21
NSBroker Kunden können nicht über die Sicherheit des eigenen Kapitals sorgen, da der Broker mit Weltbanken und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in der Ähnlichkeit von PWC, BOV, Bank of Cyprus arbeitet. Ihre Gelder werden auf separaten Konten gespeichert und der Saldo ist vor dem Verlassen des «Minus»geschützt. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Zusammenarbeit mit den größten Liquiditätsanbietern der Welt, durch die der Broker alle seine Kunden ungehindert und pünktlich bezahlt.
Die besten Investitionsstrategien, die Ihnen helfen, mit NSBroker erfolgreich Geld zu verdienen https://nsbroker.com/de/investment-strategies
Eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme seitens des Brokers ist der Fragebogen, den potenzielle Kunden bei der Registrierung ausfüllen. Mit seiner Hilfe klärt NSBroker Informationen über die Erfahrung in der Investition und über die Quellen der Bildung von Startkapital. Dies ist notwendig, um zu verhindern, dass Minderjährige und Menschen, die ohne ausreichende Erfahrung haben ein erhöhtes Risiko, ihr Kapital zu verlieren. Solche Maßnahmen bestätigen, dass der Broker versucht, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen, anstatt nur ihre Ersparnisse zu locken.
Um die persönlichen Daten und die Mittel der Kunden von fremden Personen zu verhindern, hat NSBroker für alle Konten die obligatorische Prozedur der Verifizierung gemacht. Jeder Händler muss nach der Registrierung seine Identität, seinen Wohnort und das Vorhandensein einer Bankkarte bestätigen, dafür muss er dem Broker eine Scankopie des Reisepasses und eines der folgenden Dokumente zur Verfügung stellen;
Die Rechnung für die Nebenkosten (Strom, Gas, Wasser, Festnetz), die Frist der Ausgabe, die nicht mehr als 3 Monate;
Kontoauszug in den letzten sechs Monaten ausgestellt;
Die Bescheinigung ber die Unterbringung.
Wenn der Händler plant, Geld zu überweisen und Gewinne auf der Bankkarte abzuheben, müssen beide Seiten auch scannen und an den Broker senden, damit der verdiente Gewinn nur auf der angegebenen Kreditkarte angezeigt wird.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.2021 01:53 von lika.
Re: Investitionsstrategien von NSBroker
09.07.2021 14:02:45
Nein, solche Strategien gefallen mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht.

Alles, wo ich irgendwie Geld verlieren kann, bereitet mir eher Sorgen. Daher wäre ein passives Einkommen schon eine ganz schöne Sache.

Mein Bruder zum Beispiel kann mit Pinterest Geld verdienen und das läuft bei ihm wirklich sehr gut.

Daran würde ich dann wohl mehr Gefallen finden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen