Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Was tun gegen hohen Temperaturen!

geschrieben von tobiass 
Was tun gegen hohen Temperaturen!
19.07.2021 22:59:04
Hallo Leute,
Weiß nicht wie das Wetter so bei euch ist. Aber letzte 10 Tagen war es bei uns ziemlich unerträglich aus. Die Temperaturen gehen über Tag weit über 30 Grad hinaus. Bei mir in Wohnung, wo sich keine Rollladen an Fenster befinden ist es nicht viel besser als draußen. Leider Geld haben wir nicht genug um uns eine Klimaanlage oder Rollladen an Fenster zu versorgen. Wenn die Temperaturen so hoch am Anfang Sommer sind, kann ich nicht vermuten, was uns in nächsten Wochen so erwartet. Aus diesem Grund habe ich angefangen nach eine Lösung zu suchen, die gut wie möglich helfen würde Temperaturen innen zu reduzieren. Am Netz habe ich an zwei ziemlich interessante Fensterfolien gestoßen. Auf eine Seite sehen Sie überhaupt nicht schlecht aus und auf die andere Seite ist ihr Preis deutlich günstiger als der Preis von Rollladen.
[www.filmundfolie.de]
[www.filmundfolie.de]
Das was mich bei solchen Folien am meisten interessiert ist ihre Montage auf Fenster. Beim Bestellen soll ich gleich anfangen jemand erfahrenen zu suchen der mir diese Folien an Fenster ankleben kann. Oder sind Sie von der Montage aus ziemlich einfach anzukleben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen