Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wer hat alleine Englisch gelernt?

geschrieben von KysochekHleba 
Wer hat alleine Englisch gelernt?
07.04.2021 17:33:14
Ist es realistisch, zumindest in diesem Jahr Englisch zu lernen, wenn ich noch kein Englisch von der Schule lernen konnte? Egal wie viel sie mir beigebracht haben, ich konnte es nicht auf einem anständigen Niveau meistern.

Re: Wer hat alleine Englisch gelernt?
07.04.2021 19:37:55
Der Autor, jetzt gibt es die Möglichkeit, mit einem Lehrer Englisch über Skype zu lernen, damit Ihr Studium schnell voranschreitet. Es wird sicherlich bezahlt, aber das Ergebnis wird meiner Meinung nach besser und schneller sein.
07.04.2021 19:52:30
Glücklicherweise lohnt es sich nicht mehr, Zeit zu verschwenden und jahrelang in Englischkursen zu studieren, die uns kein wirkliches Wissen vermitteln. Ich habe einen einzigartigen Service genutzt, von dem ich auf diese Websites erfahren habe. Dort habe ich einen Englischlehrer ausgewählt, der perfekt zu mir passt. Und er hat das Training erfolgreich abgeschlossen.
12.04.2021 11:58:17
Hallo. Ich kaufe immer einen Aufsatz und rate allen Studenten, Aufsätze von zu kaufen https://premiumghostwriter.de/kommunikation/ denn es gibt wirklich sehr hochwertige Aufsätze zu niedrigen Preisen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen