Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Hartnäckigen Baum entfernen

geschrieben von Kalli 
Hartnäckigen Baum entfernen
15.02.2021 19:31:20
Hallo,
ich habe im Garten einen alten sehr hartnäckigen Baum bei dem ich es nicht schaffe die Äste abzuschneiden und mit einer Säge traue ich mich nicht ran. Weiß jemand von euch, womit ich es noch versuchen könnte?? Was für Werkzeug gibt es noch??
Re: Hartnäckigen Baum entfernen
19.02.2021 12:07:23
Hallo
Eine Säge benutze ich auch nie, da ich sie irgendwie als unsicher empfinde.
Um was für einen Baum handelt es sich denn genau? Wenn die Äste so dick geworden sind dann hast du wahrscheinlich länger nichts am Baum gemacht. Vielleicht wäre es deswegen am besten eine Profi Astschere zu benutzen.
Diese werden auch mit den zähsten und dicksten Ästen fertig. Online kannst du dich über solche Astscheren genauer informieren.
Viel Erfolg bei der Arbeit.
LG
Re: Hartnäckigen Baum entfernen
13.04.2021 14:21:39
Guten Tag!

Ist es dir denn in der Zwischenzeit schon irgendwie gelungen, dass du dich von diesem entsprechend hartnäckigen Baum trennen konntest.

Wenn ja, wie hast du denn mal darüber nachgedacht, dass du den nun freien Platz entsprechend nutzt. Wir sind nämlich auch erst gerade mit der Umgestaltung des Gartens beschäftigt.

Gerade erst habe ich vor kurzer Zeit zwei neue Blumenkübel aus Metall bestellt und bis zum Sommer soll da alles einwandfrei erledigt sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen