Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wart ihr zu Ostern im Urlaub?

geschrieben von Jann 
Wart ihr zu Ostern im Urlaub?
25.04.2022 22:44:39
Hi
Wart ihr zu Ostern im Urlaub? Ich wollte eigentlich ein paar Tage in die Schweiz, aber leider ist daraus nichts geworden. Jetzt überlege ich, wo ich meinen Sommerurlaub verbringen könnte. Habt ihr schon Ideen. Ich würde gerne irgendwo in der Nähe Urlaub machen, also nicht weit weg verreisen. Tipps??
Re: Wart ihr zu Ostern im Urlaub?
29.04.2022 21:59:49
Hallo,
Ich war zu Ostern eine Wochen in Frankreich und es war wirklich schön. Ich wollte unbedingt ein bisschen wegfahren, aber nicht allzu weit, so das Frankreich eine gute Option war. Zudem habe ich dort schon länger nicht Urlaub gemacht, so dass es eine schöne Abwechslung war.
Meinen Sommerurlaub habe ich noch nicht gebucht, aber ich überlege eventuell wieder nach Frankreich zu fahren. Ich würde natürlich nur ein anderes Reiseziel wählen. Jetzt war ich in côte d azur. Für den Sommer würde ich dann etwas anderes aussuchen. Hat jemand einen Tipp, wo man in Frankreich den Sommerurlaub verbringen sollte?
06.05.2022 14:37:07
Nein dieses Jahr leider nicht, aber ich habe bald vor eine Donaukreuzfahrt zu machen.Ich möchte einfach mal wieder etwas Kultur erleben.Ich habe da auch gerade das hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
27.08.2022 10:17:36
Nein, waren wir nicht.

Der Hauptgrund war aber diesmal ausnahmsweise nicht Corona, sondern weil wir unsere finanziellen Prioritäten anderweitig verlagert haben.

Und zwar haben wir statt einem Urlaub lieber die Umzugsunternehmen Kosten gedeckt, da wir durch kommenden Nachwuchs dringend in eine größere Wohnung umziehen mussten.

Lg
Eva
28.10.2022 13:50:26
Nein noch nicht, aber ich möchte soetwas mal zu Ostern machen https://erlebnisferien.com/erlebnisreisen-abenteuerreisen/expeditionskreuzfahrten/Ist sicher mal ganz interessant.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2022 13:50 von Eva.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen