Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wie kann ich anfangen zu verdienen?

geschrieben von Mark174 
Wie kann ich anfangen zu verdienen?
20.04.2022 10:58:26
Ich denke darüber nach, ein neues Geschäft zu gründen, mit dem ich Geld verdienen kann. Was haltet ihr von Dropshipping?
Re: Wie kann ich anfangen zu verdienen?
20.04.2022 10:58:46
Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, die Website zu besuchen, auf der Sie das Angebot der Firma Sollux Lighting finden, das Ihnen die Möglichkeit bietet, ein profitables E-Business aufzubauen - dropshipping . Er arbeitet seit vielen Monaten mit ihnen zusammen und ich bin wirklich sehr zufrieden.
22.04.2022 17:49:46
Hey,
das wäre wirklich nicht schlecht. Aber ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.
22.04.2022 20:07:04
Hallo,
viele träumen davon gut zu verdienen. Ich bin keine Ausnahme.
Für mich war es immer wichtig, von zu Hause aus arbeiten zu können.
Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht das Forex Trading auszuprobieren. Das
war eine gute Empfehlung. Ich habe das Trading besser verstanden, indem ich mich mit den Hinweisen cfd forex charts online vertraut gemacht habe.
08.07.2022 12:01:36
Hello!

Konntest du denn in der Zwischenzeit schon mit dem Geld verdienen beginnen?

Falls nicht, dann wäre es vermutlich sicherlich eine ganz gute Idee, wenn du dich auch parallel dazu darum kümmerst, dass du am Ende bei den Steuern nicht negativ überrascht wirst.

Eine digitale Steuerberatung kann dir hier auf diesem Gebiet weiterhelfen.

Lieben Gruß
16.10.2022 19:41:17
Erstmal, bevor du nur daran denkst, ein neues Geschäft zu eröffnen, brauchst du Business Skills als Unternehmer. Diese kannst du dir über dieses Business Game (Entrepreneurship Game) spielerisch aneignen . Das Business Game bringt Spaß und bringt dich und dein Mind-Set voran.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen