Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Eine Frau ging mit einem Kind nach draußen und schloss die Tür

geschrieben von AleksShamles 
Eine Frau ging mit einem Kind nach draußen und schloss die Tür
07.04.2022 04:16:36
Im Allgemeinen sitze ich jetzt auf der Arbeit und meine Frau ruft mich an. Sie sagt, sie könne das Haus nicht betreten. Und das alles, weil sie beim Gehen mit einem Kind die Tür falsch geschlossen hat. Was tun wir jetzt?
Re: Eine Frau ging mit einem Kind nach draußen und schloss die Tür
07.04.2022 05:26:12
Mit Kind muss man natürlich nicht lange warten. Daher rate ich Ihnen, die link anzurufen und dort Ihre Situation zu schildern. Ich habe schon früher mit ihnen gearbeitet und weiß, dass sie Herausforderungen schnell annehmen. Also beruhige deine Frau und ruf an. Es wird dir bestimmt gut gehen. Ich garantiere. Sie müssen nur mit den richtigen Leuten in Kontakt treten.
Re: Eine Frau ging mit einem Kind nach draußen und schloss die Tür
19.05.2022 13:50:04
Hallo
Ich weiß genau, was Sie meinen. Letzte Woche kam ich so spät zur Arbeit, dass ich aus der Wohnung stürmte und meine Schlüssel vergaß und die Tür bereits geschlossen war. Ich hätte nicht bemerkt, dass die Schlüssel weg waren, aber ich habe auch eine wichtige Datei vergessen. Als ich nach Hause kam, konnte ich die Tür nicht öffnen. Mein Nachbar hat mich auf Leute hingewiesen, die schnell und sicher Türen öffnen und sehr schnell kommen. Ich empfehle sie sehr schlüsseldienst berlin lichtenberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen