Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Thema Baufinanzierung

geschrieben von Kagler 
Thema Baufinanzierung
25.03.2022 20:33:47
Hallo, ich habe beschlossen zu bauen. Ein Grundstück habe ich schon vor einigen Jahren gekauft und dieses Jahr würde ich gerne mit dem Hausbau beginnen. Ich muss allerdings vorher eine gute Baufinanzierung finden. Wer kann mir da helfen, wo soll ich mich beraten lassen??
Re: Thema Baufinanzierung
29.03.2022 23:48:32
Um ehrlich zu sein, ich kenne niemanden, der sein Haus oder seine Wohnung ohne Kredit finanziert hat. Also ist diese meiner Meinung nach auf die beste Option für mich. Um ehrlich zu sein, ich kenne keine andere.
Ich habe mir auch ein Haus gekauft und musste dafür einen Kredit aufnehmen. Ich hatte zwar ein bisschen was gespart aber das war bei weitem nicht genug.
Auf jeden Fall habe ich mir bei der Suche nach einem guten Kreditgeber helfen lassen. Ich habe meinen Kredit mit niedrigen und fixen Bauzinsen, was mir sehr wichtig war.
LG
29.05.2022 23:41:23
Hi smiling smiley

Hast du dich denn informieren können zum Thema Baufinanzierung?

Ich muss auch sagen, dass ich momentan einige Angebote suche. Wir haben nämlich auch vor, ein Eigenheim zu kaufen. Dabei will man natürlich auf Nummer sicher gehen und alles richtig machen.
Das Thema Geld spielt da sicherlich die größte Rolle.

Wenn du magst, kannst du dich auf der Seite baufinanzierungen.de umschauen. Man kann sich dort echt gut informieren zum Thema Baufinanzierung und kann sich auch gute Angebote finden.
Natürlich muss man sich auch mit dem Thema befassen und nicht zu vorschnell handeln.

Ich jedenfalls informiere mich momentan auch dazu.
14.07.2022 17:35:37
Ich habe die Finanzierung über den Bauträger demos.de gemacht. War letztlich das bessere Angebot wie bei der Hausbank. Da Du aber selbst baust ist wohl nichts mit Bauträger
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen