Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Wo einen schönen Regenschirm finden?

geschrieben von Kagler 
Wo einen schönen Regenschirm finden?
23.09.2021 00:09:15
Hi,

meine Oma hat in der letzten Zeit einige Probleme mit dem Laufen und wir haben sie überredet, ihr einen schönen Stockregenschirm zu kaufen. So würde sie sich ein bisschen beim Gehen stützen, aber das Problem ist, dass wir in keinem Geschäft einen schönen Regenschirm finden können. Kennt ihr Geschäfte oder Shops?

Gruß
Re: Wo einen schönen Regenschirm finden?
24.09.2021 12:24:41
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken einen Regenschirm zu kaufen. Was mich angeht, möchte ich ihn meiner kleinen
Nichte kaufen. Sie wird bald 3 Jahre alt. Hoffentlich finde ich was Passendes.
26.09.2021 15:17:37
fiore schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich spiele auch mit dem Gedanken einen
> Regenschirm zu kaufen. Was mich angeht, möchte
> ich ihn meiner kleinen
> Nichte kaufen. Sie wird bald 3 Jahre alt.
> Hoffentlich finde ich was Passendes.

Ich glaube, dass ein Regenschirm auch ein passendes Geschenk für Kinder ist.
Ich könnte dir noch empfehlen, ein Spielzeug zu kaufen, das die Entwicklung fördert.
Mach dich mit dem Angebot von Lernspielzeug vertraut. Dieses Spielzeug ist hübsch und einzigartig.
28.09.2021 18:59:40
Ich bin auch ein Fan non Regenschirmen, die passen einfach zu mir...nebenbei gesagt ist Herbst meine lieblings Jahreszeit smiling smiley

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.2021 19:01 von Claudia.
28.09.2021 19:03:18
Hallo,

eine größere Auswahl hat man im Netz. Die Shops bieten ein besseres Angebot und man kann sich sowohl die Farbe oder das Design aussuchen. Mein Vater hat sich vor einigen Wochen einen schönen und modernen Regenschirm gekauft. Er wollt einen praktischen Begleiter bei den Spaziergängen haben. Der Shop hat auch unter anderem schöne Stockregenschirme, die du für deine Oma suchst. Ich bin der Meinung, dass Regenschirme schöne und moderne Accessoire sein können. Egal ob es für Kinder oder Erwachsene sind, Hauptasche man schützt sich vor dem Regen.

MFG
01.10.2021 12:15:07
Interessante Dinge, die du hier beschreibst.
stoffe für kinder
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen