Willkommen! » Einloggen » Ein neues Profil erzeugen

Erfahrungen mit Kurkuma?

geschrieben von Evelyno 
Erfahrungen mit Kurkuma?
30.08.2021 18:42:48
Wer kennt sich mit Kurkuma aus? Für mich war das bisher ein Gewürz, jetzt sagte mir jemand, das es auch gut für das Immunsystem sein soll. Wer kann Licht ins Dunkel bringen?
Re: Erfahrungen mit Kurkuma?
31.08.2021 17:54:38
Die Wurzel enthält ätherische Öle und den Wirkstoff Curcumin. Curcumin wirkt stark entzündungshemmend und wird deshalb zur Prävention und zur Behandlung von Erkrankungen wie dem metabolischen Syndrom oder Krebs eingesetzt. Außerdem hat Curcumin eine starke antioxidative Wirkung.
01.09.2021 17:53:52
In der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda wird Kurkuma schon seit Jahren eingesetzt. Bevorzugt durch seine entzündungsberuhigende Eigenschaften. Schau mal unter www.baerbel-drexel.de, da findest Du weitere Infos dazu. ich nutze Kurkuma seit Jahren und habe in dieser Zeit nie wieder Probleme mit den Atemwegen gehabt. Ganz abgesehen davon , das es reich an Vitamin C ist und so das Immunsystem stärkt
02.09.2021 20:46:56
Danke für den Vorschlag!
22.09.2021 17:57:26
Ich habe gehört, dass Kurkuma viele Vorteile hat und es sich lohnt, es in Ihrer Ernährung zu verwenden.

23.09.2021 16:51:10
Was mich betrifft, glaube ich einfach, dass Sie alle einige Bewertungen im Internet googeln müssen, weil es Ihnen online helfen kann. Überprüfen Sie dies zum Beispiel untersuchen die website dort, falls Sie interessiert sind und wer weiß, wahrscheinlich wird es Ihnen auch gefallen. Überprüfen Sie es und sagen Sie mir Ihre Gedanken danach dort.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen